18.03.2020
Unsere FW-Bürgermeister im Landkreis

Herbert Nerb und Jürgen Haindl wurden zum Bürgermeister in Manching und Hohenwart gewählt! Drei weitere Kandidaten sind in der Stichwahl am 29. März!

Herbert Nerb wurde in seine dritte Amtszeit als Bürgermeister der Marktgemeinde Manching gewählt!

Jürgen Haindl hat es ebenfalls geschafft und wurde mit beeindruckender Mehrheit zum Bürgermeister von der Marktgemeinde Hohenwart gewählt!

 

Für drei weitere Bürgermeisterkandidaten zählt es am 29. März um jede Stimme!

Manfred Sterz scheiterte nur denkbar knapp im ersten Wahlgang. Ihm fehlten lediglich 16 Stimmen für die Mehrheit. In der Stichwahl will er in seine zweite Amtszeit gewählt werden.

Simon Zimmermann schaffte als Newcomer die absolute Überraschung und zwingt Amtshinhaber Machold in die Stichwahl. Alle Kraft voraus, um in Wolnzach den nötigen Wechsel im Rathaus zu schaffen!!

Wolfgang Hagl tritt am 29.März ebenfalls in der Stichwahl um das Bürgermeisteramt in Hettenshausen an!

 

Viel Erfolg allen Bürgermeisterkandidaten in der Stichwahl und herzliche Glückwünsche nach Hohenwart und Manching! Ihr seid ein Indiz für die gute Arbeit und das starke Abschneiden der FREIEN WÄHLER im Landkreis!